Flohmarkt & Pflanzenbörse, am Sonntag 7. Mai 2023 von 10:00 bis 16:00 Uhr

im Birkenweg, Pappelweg und in der Waldsiedlung

Antikes – Gebrauchtes – Neues

Blüh-, Gemüse-, Zimmerpflanzen

Trödel, Dachboden- oder Kellerfünde! Kurz: Alles, das die oder der Eine nicht mehr brauchen kann, aber zu schade für die Tonne ist und vielleicht die oder der Andere noch sehr gut gebrauchen kann.

verschenken – verkaufen – tauschen

Wir, die Nachbarschafts-Initiative Waldsiedlung, möchten Euch motivieren, an diesem Sonntag mitzumachen und Eure nicht mehr benötigten „Schätze“ Euren Nachbarn zu zeigen und anzubieten. Das finden wir nachhaltig, freundlich, schön und gemeinschaftlich!

Seid Ihr dabei?

Dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse

gutenachrichten@mehr-hakenfelde.de!

Aufbau ab 9.00 Uhr

Abbau bis 16.30 Uhr

Ihr könnt Eure Schätze zentral auf dem Birkenweg und Pappelweg aufbauen. Bitte maximal mit der Größe eines Tapeziertischs.

Oder Ihr könnt das auch alternativ vor Eurem Haus gestalten!

Bitte meldet Euch aber in jedem Fall bis zum 1.5.23 an, damit wir alles koordinieren können und eine Übersicht erstellen können.

Eure Teilnahme ist zwar kostenlos, aber über eine kleine Spende für unsere Auslagen freuen wir uns natürlich sehr!

Wir wünschen Euch und uns einen geselligen und gelungenen Flohmarkt-Sonntag!

PS: Wer über weitere Initiativen hier bei uns in der Waldsiedlung informiert werden möchte, melde sich bitte ebenfalls unter der E-Mail-Adresse gutenachrichten@mehr-hakenfelde.de

Mehr Hakenfelde – Flohmarkt 23 Flyer A4